Politik- und Dokumenten-Management-App

Die MetricStream Regel- und Dokumentenverwaltung App vereinheitlicht die Erstellung, Prüfung und Genehmigung von vielen Arten an Regeln und Dokumenten. Das vereinheitlichte Datenmodell der App vereinfacht den Prozess der Verwaltung von Regeländerungen auf einer Vielzahl von organisatorischen Ebenen. Die App fasst auch die Regeln und Dokumente in einer zentralen, global aufrufbaren Ablage zusammen. Regeln können zu einzuhaltenden Vorschriften und Kontrollen zugeordnet werden, um Lücken bei der Einhaltung zu erkennen. Die umfassenden Berichte und Dashboards ermöglichen in jedem Stadium eine Nachverfolgung des Regel- und Dokumentenverwaltungsprozess in Echtzeit.

Datenblatt herunterladen

Eigenschaften

Erstellung von Regeln

Ermöglicht, dass mehrere Arten von Dokumenten und Richtlinien mit gut definierten Workflows und Zuweisungen erstellt werden; bietet die Flexibilität, sowohl in-line als auch dokumentenbasierte Richtlinien zu entwickeln

Zuordnung von Richtlinien zu Vorschriften

Verknüpft die Regeln im Bereich von Compliance, Risiken und Kontrollen eng; erleichtert es, die Auswirkungen von gesetzlichen Änderungen zu erkennen und deren Einhaltung nachzuweisen

Prüfung und Genehmigung

Automatisiert die Weiterleitung von Regeln und Dokumenten zur Überprüfung, und Genehmigung an eine Vielzahl von Beteiligten; ermöglicht es funktionsübergreifenden Teams, gleichzeitig Dokumente zu überprüfen, zu kommentieren, zu genehmigen und zu ergänzen; stellt eine robuste Versionskontrolle zur Verfügung

Kommunikation und Implementierung

Unterstützung für die Veröffentlichung der endgültigen Richtlinien für die erforderlichen Gruppen; ermöglicht Benutzern einen einfachen Zugang zum Lesen und Akzeptieren der Richtlinien; löst automatische Benachrichtigungen für relevante Interessengruppen bei Änderungen und Aktualisierungen von Richtlinien aus

Nachverfolgung von Ausnahmen

Hilft bei der Erfassung und Nachverfolgung von Ausnahmeregeln, unterstützt die Überwachung von Ausnahmeregeln in Echtzeit durch Berichte und Dashboards, die eine Überblick über des Gesamtstatus der Ausnahmeregeln bereitstellen

Erkennung

Ermöglicht die Suche nach Regeln basierend auf Attributen, Inhalt, Verfasser und weiteren Parametern; die Suchen können gespeichert werden und bieten somit einen raschen Zugriff auf ein Regelwerk

Berichterstattung und Dashboards

Bietet Echtzeit-Informationen über das Regel- und Dokumentenmanagementprogramm; stellt anschauliche Dashboards und flexible Berichte mit Aufschlüsselungsmöglichkeiten bereit, die Statistiken und vorhandene Daten nach Art, Status, Auditverlauf, aktuelle bearbeitete Dokumente, Genehmigungszykluszeiten, Verwendung von Zusammenfassungen und durchschnittlichen Überprüfungszeiten anbieten

Erfahren Sie mehr

Vorteile

  • Vereinfachung der Entwicklung, Überprüfung und Genehmigung von Richtlinien und relevanter Dokumente
  • Ermöglichung eines gebündelten Ansatzes für das Richtlinienmanagement und Durchsetzung auf den lokaler, regionaler, Abteilungs- und zentraler Ebene
  • Nutzt eine zentrale Bibliothek mit vereinheitlichtem Regelinhalt
  • Vereinfacht und beschleunigt den Abruf von Regeln und Dokumenten, einschließlich Verweisen und Belegen sowie verknüpften Regeln
  • Erhalt eines unternehmensweiten Einblicks in den Status des Richtlinien- und Dokumentenmanagements. Proaktive Adressierung von Problemen und Lücken
  • Stärkung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften durch Abbildung der Vorschriften und Normen in organisatorischen Richtlinien
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Policy and Document Management App

The MetricStream Policy and Document Management App provides pre-packaged best practice templates and workflows to streamline the creation, review, and approval of multiple types of polices and documents. The App’s federated data model simplifies the process of managing variations in policies at multiple organizational levels. It also consolidates policies and documents in a central, globally accessible repository. Policies can be mapped to compliance regulations and controls to identify compliance gaps. At every stage, powerful reports and dashboards enable real-time tracking of policy and document management processes.

Download Datasheet

Features

Policy and Document Creation

Enables multiple types of documents and policies to be created with well-defined workflows and assignments; provides the flexibility to develop both in-line and document-based policies

Mapping of Policies to Regulations

Tightly links policies with areas of compliance, risks, and controls; makes it easy to identify the impact of regulatory changes, and to demonstrate compliance

Review and Approval

Automates routing of policies and documents for review and approval to multiple stakeholders; enables cross-functional teams to simultaneously review, annotate, approve , and add comments; provides robust version controls

Helps publish final policies for the required groups; enables users to easily access, read, and accept policies; triggers automated notifications to relevant stakeholders for any policy changes and updates

Policy Exception Management and Reporting

Provides systematic, consistent workflows to capture, manage, review, and track policy exceptions; delivers comprehensive, real-time visibility into policy and document processes through graphical dashboards and reports

Training and Awareness

Supports employee training on policies; provides access to a variety of training programs mapped to regulations and standards; tracks that training requirements have been met from a compliance standpoint

Learn More

Benefits

  • Simplify the development, review, and approval of polices and relevant documents
  • Enable a federated approach to policy management and enforcement at local, regional, departmental, and headquarter levels
  • Leverage a central library of standardized policy content, templates, and best practices
  • Simplify and accelerate the retrieval of policies and documents, including reference and supporting documents and linked policies
  • Gain enterprise-wide visibility into the status of policy and document management. Proactively address issues and gaps
  • Strengthen regulatory compliance by mapping regulations and standards to organizational policies
Request a demo Download RFP Template Pricing Contact