Aufsichtsbehördliche Auflagenverwaltung App

Die MetricStream Behördenauflagenverwaltung App vereinfacht und automatisiert den Prozess verschiedener aufsichtsbehördlicher Auflagen, einschließlich Prüfungen, Besprechungen und Informationsanfragen. Die App vereinfacht die Erstellung von Aufgaben und die Aufgabenverwaltung, und erfasst alle aufsichtsbehördlichen Daten in einer zentralen Ablage, wodurch einfach gemeinsam genutzt und zugegriffen werden können.

Die Workflows sind klar definiert und systematisch, so dass alle Unstimmigkeiten oder Redundanzen minimiert werden. Darüber hinaus bieten leistungsstarke Dashboards, Berichte und Metrikkarten umfassende und Echtzeit-Einblicke in die verschiedenen Verpflichtungen, Aufgaben, Erkenntnisse, Aktionspläne und Trends, die es den Beteiligten ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen, die die Beziehungen des Unternehmens mit den Aufsichtsbehörden stärken.

Datenblatt herunterladen

Befähigung der High-Performer

Reaktive und personalisierte, für Behördenauflagenmanager entworfene, Schnittstelle

In hohem Maße konfigurierbar, um Ihre spezifischen aufsichtsbehördlichen Vorschriften gerecht zu werden

Mobilgerätefähig, damit die Verwaltung von Auflagen überall und jederzeit möglich ist

Risk Intelligence und Einsichten in Echtzeit – bessere Entscheidungen

Schnell, schlank, bereit für die Zukunft

Eigenschaften

Auflageneinrichtung

Dokumentieren Sie verschiedene Arten von regulatorischen Verpflichtungen für mehrere Aufsichtsbehörden und Ländern. Sie können wichtige Informationen, wie die Bezeichnung der Behörde, Kontaktdaten, Land, Zuständige, Beginndaten und Fälligkeitsdaten für Antworten aufzeichnen. Sie können neue Auflagen vorhandenen Auflagen sowie die entsprechenden Aufsichtsbehörden, Compliance-Bereiche, Risiken und Prozess zuordnen.

Aufgaben- und Teilaufgabenverwaltung

Erstellen, Anzeigen und Verfolgen von Aufgaben und Teilaufgaben für jede behördliche Auflage. Sie können alle Aufgabendetails, einschließlich Typ, Beschreibung, Ergebnisse von schriftlichen Anfrage und Aufgabenreaktion pflegen. Sie können Aufgaben mit eindeutig bestimmten Fälligkeitsdaten an Einzelpersonen delegieren und automatische Warnmeldungen auslösen, um die Bearbeitung nachzuhalten. Sie können Besprechung als Aufgabe erstellen und den für die Aufgabe zuständigen Personen ermöglichen, Angaben zum Verfahren zu erfassen.

Verwaltung der aufsichtsbehördlichen Feststellungen und Aktionsplanung

Dokumentation, Verwaltung und Überwachung aller Prüfungsfeststellungen. Zusammenfassung der Feststellung und ihrer Art (z. B. Angelegenheit erfordert sofortige Beachtung), Ursache und Zuständiger. Verwalten, zuweisen und Aktionspläne bis zur Erledigung nachverfolgen.

Anlage und Verwaltung von Auftragsdokumenten

Pflege aller Eingangsschreiben, E-Mail Aufzeichnung und weiterem wichtigen Material in einer zentralen und sicheren Ablage. Sie können zu jeder Auflage eine Vielzahl von Dokumenten, einschließlich schriftlicher Anfragen, aufsichtsbehördlicher Bescheide, Nachweise des Aktionsplans und vorherige Auflagendokumente pflegen. Einfaches Durchsuchen der Anlagen ist über die Art und die Bezeichnung.

Die Integration mit Microsoft Outlook

Durch die vorkonfigurierte MetricStream App Integration mit Microsoft Outlook können Sie Mitwirkungsbesprechungen einrichten, Benachrichtigungen auslösen und die Mitwirkungsaufgaben und Sitzungen in Ihrer Outlook-Anwendung anzeigen lassen. Somit stellen Sie für alle delegierten Aufgaben sicher, dass automatisch eine E-Mail an die entsprechenden Beteiligten gesendet wird und die Aufgabe als ein Termin in Ihren Outlook-Kalendern erscheint.

Dashboards und Berichterstellung

Sie gewinnen durch interaktive Berichte und Dashboards mit Aufschlüsselungsfähigkeiten eine umfassende Sicht auf die Bearbeitung von aufsichtsrechtlichen Auflagen. Sie sehen in Echtzeit Erkenntnisse über die Anzahl der offenen Auflagen, aufsichtsbehördlichen Feststellungen, Aufgaben und Aktionspunkte, Auflagentrends und weiterer wichtiger Daten. Sie können die Landeseiten anpassen, um die für Ihre Position wichtigen Daten anzeigen zu lassen.

Mehrdimensionale organisatorische Hierarchie

Sie können für jede Auflage und Aufgabe Rollen und Zuständigkeiten definieren und sie der organisatorischen Hierarchie zuordnen. Schutz der Datensicherheit über robuste, mehrstufige Sicherheits- und Zugriffskontrollen.

Erfahren Sie mehr

Wichtigste Vorteile

  • Vereinfachen Sie die Koordination und Verfolgung von aufsichtsbehördlichen Prüfungen, Sitzungen, Ermittlungen und anderen Verpflichtungen im gesamten Unternehmen
  • Sie können die aufsichtsbehördliche Auflagendokumentation, Aufgabendetails und Feststellungen sicher organisieren, speichern und zugreifen
  • Einfache Verwaltung von aufsichtsbehördlichen Auflagebesprechungen, Terminen, Aufgaben und Benachrichtigung durch die vorkonfigurierte Integration mit Microsoft Outlook
  • Erhöhen Sie die Transparenz und Rechenschaftslegung von aufsichtsbehördlichen Auflageaktivitäten durch Abbilden jeder Auflage mit den zugehörigen Aufgaben, Teilaufgaben, Terminen, Zuständigen und anderer wichtige Details
  • Sie erhalten die Flexibilität, Daten von aufsichtsrechtlichen Auflagen aus verschiedenen Blickwinkeln zu zerlegen und aufzuschlüsseln, um die kritischen Trends und Muster ableiten zu können






Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Regulatory Engagement Management App

The MetricStream Regulatory Engagement Management App streamlines and automates the process of managing various regulatory engagements, including examinations, meetings, and requests for information. The app simplifies engagement creation and task management, and captures all regulatory engagement data in a central repository, thereby making it easy to share and access.

Workflows are clearly defined and systematic, thus minimizing any inconsistencies or redundancies. In addition, powerful dashboards, reports, and metric cards provide comprehensive and real-time insights on various engagements, tasks, findings, action plans, and trends, enabling stakeholders to make informed decisions that strengthen the organization’s relationships with regulators.

Download Datasheet

Enabling High Performers

Responsive and personalized interface designed for regulatory engagement managers

Highly configurable to meet your specific regulatory engagement requirements

Mobile ready, enabling engagement management anywhere, anytime

Real-time risk intelligence and insights for better decisions

Fast, lean, ready for the future

Features

Engagement Creation

Document various types of regulatory engagements across multiple regulatory authorities and jurisdictions. Record key details such as the regulator name and contact information, country, engagement owners, start dates, and due dates for responses. Map new engagements to existing engagements, as well as the associated regulatory authorities, areas of compliance, risks, and processes.

Task and Sub-Task Management

Create, view, and track tasks and sub-tasks for each regulatory engagement. Maintain all task details, including type, description, request letter deliverables, and task response. Assign tasks to individuals with clearly defined due dates, and trigger automated alerts to keep the process on track. Create a meeting as a task, and enable task owners to capture details of the proceedings.

Regulatory Findings Management and Action Planning

Document, manage, and monitor all engagement findings. Summarize the findings, as well as their type (e.g. matter requiring immediate attention), root cause, and owner. Manage, assign, and track action plans to closure.

Attachment and Management of Engagement Documents

Maintain all first day letters, email records and other relevant material in a central, secure repository. For each engagement, attach multiple documents, including request letters, supervisory letters, findings, evidence of action plans, and previous engagement documents. Search through attachments easily based on type and title.

Integration with Microsoft Outlook

Through the MetricStream app’s pre-built integration with Microsoft Outlook, set up engagement meetings, trigger notifications, and view engagement tasks and meetings from your Outlook application. Ensure that for all assigned tasks, an email is automatically sent to the respective stakeholders, and the task shows up as an appointment in their Outlook calendars.

Dashboards and Reporting

Gain comprehensive visibility into the regulatory engagement process through interactive reports and dashboards with drill-down capabilities. View real-time insights on the number of open engagements, regulatory findings, tasks and action items, engagement trends, and other critical data. Personalize landing pages to view information relevant to your role.

Multi-Dimensional Organizational Hierarchy

For each engagement and task, define roles and responsibilities, and map them to the organizational hierarchy. Protect data security through robust, multi-level security and access controls.

Key Benefits

  • Simplify the coordination and tracking of regulatory exams, meetings, investigations, and other engagements across the enterprise
  • Securely organize, store, and access regulatory engagement documentation, task details, and findings
  • Easily manage regulatory engagement meetings, schedules, tasks, and notifications through pre-built integration with Microsoft Outlook
  • Enhance the transparency and accountability of regulatory engagement activities by mapping each engagement to the associated tasks, sub-tasks, dates, owners, and other key details
  • Gain the flexibility to slice and dice regulatory engagement data from various perspectives in order to derive critical trends and patterns






Contact Chat Request a demo Download RFP Template