Umfrageverwaltung App

Normalerweise verwenden Unternehmen in der ganzen Welt Umfragen und Selbstbeurteilungen, um die interne und externe Einhaltung von Richtlinien und Programmen zu Interessenskonflikten, Verhaltenskodizes, Geschenke und Bewirtung, Antikorruptionsbestimmungen, Bewusstsein für Datensicherheit und anderer Governance-Anforderungen der Regel zu verfolgen. Allerdings kann die Durchführung von Umfragen oft eine komplexe Aufgabe mit verschiedenen Phasen wie Planung und Entwurf der Umfrage, Aggregation und Analyse der Ergebnisse und Datenberichterstattung sein. Darüber hinaus kann es sehr mühsam, zeitaufwendig und arbeitsintensiv sein, um Umfrageprozesse mit traditionellen Handwerkzeugen wie Papier und Tabellen zu verwalten.

Die MetricStream Umfrageverwaltung App ermöglicht einen systematischen und automatisierten Prozess, um Umfragen zur System-Compliance, Prozess-Compliance, Risikobewertungen, Personalrichtlinieneinhaltung, amtliche Bescheinigungen usw. zu verwalten. Die App fördert durch die Optimierung des Informationsflusses und der Aufzeichnungen sowie der Dokumentation von Bescheinigungen und Erklärungen die Rechenschaftslegung in den entsprechenden Phase. Darüber hinaus fasst die auf der MetricStream GRC-Plattform aufgebaute Reporting-Engine Umfragedaten zusammen und ermöglicht die Untersuchung und Auswertung von Umfrageergebnissen auf Unternehmensebene.

Datenblatt herunterladen

Befähigung der High-Performer

Reaktive und personalisierte Schnittstelle für GRC-Profis

In hohem Maße konfigurierbar, um Ihre speziellen Umfrageverwaltungsanforderungen zu erfüllen

Mobilgerätefähig, ermöglicht, Umfragen überall jederzeit zu verfolgen und zu verwalten

Echtzeit Intelligenz und Erkenntnisse für bessere Entscheidungen

Schnell, schlank, bereit für die Zukunft

Eigenschaften

Umfrageerstellung und Initiierung

Nutzen Sie die App, um Fragebögen, Scorecards und Zertifizierungen zu erstellen oder hochzuladen. Entwerfen Sie einen umfassenden Umfragemanagementplan, Detaillierung der Häufigkeit der Umfrage, Genehmigungsabläufe und Erinnerungen. Verteilung der Umfrage an die Befragten direkt aus der App.

Umfrageantworten-Verwaltung

Ermöglichen Sie den Befragten, die Umfrage über die App auszufüllen und das Dokument vor dem Absenden zu speichern und auszudrucken. Erlauben Sie den Befragten, weitere Benutzer als Mitarbeiter in der Umfrage zu ergänzen. Verfolgen Sie den Ausfüllstatus der Umfrageantworten.

Umfragegenehmigung

Sobald die Antworten eingesammelt wurden, werden die Formulare an Entscheider zur Kommentierung weitergeleitet. Sie können die Entscheider in die Lage versetzen, die Antworten zu akzeptieren oder weitere Erläuterungen von den Beantwortern anfordern. Nachdem der Überprüfungszyklus abgeschlossen ist, können Sie die Ergebnisse der Umfrage über die App veröffentlichen.

Problemmanagement

Aufzeichnung, Verwaltung und Behebung von Problemen, die im Umfrageverwaltungsprozess erkannt wurden. Erfassen Sie detaillierte Informationen zu jedem Thema, sie basierend auf dem Schweregrad zu kategorisieren, und die zuständige Abteilung oder zuständigen Benutzer zu identifizieren. Erstellung von Aktionspläne, um das Problem zu lösen sowie Nachverfolgung bis zum Abschluss.

Monitoring, Berichterstattung, und Metriken

Durch grafisch ausführbare Dashboards und die flexiblen Reportingfähigkeiten erreichen Sie eine unternehmensweite Sicht auf den Umfrage-Steuerungsprozess. Sie können Berichte zur Verfolgung der Umfragemetriken zusammen mit Scorecards und Compliance-Dashboards erstellen. Aufschlüsselung, um die umfragerelevanten Statistiken und Daten mit einer Vielzahl von Parametern anzeigen zu lassen.

Erfahren Sie mehr

Wichtigste Vorteile

  • Vereinfachen Sie die Erstellung und Verteilung von Umfragen an zahlreichen Befragten
  • Automatisieren Sie die Sammlung und Zusammenstellung von Antworten
  • Stärkung der Zusammenarbeit in Umfrageaktivitäten innerhalb des Unternehmens
  • Analysieren Sie Umfragedaten und korrelieren sie mit Daten aus der Vergangenheit
  • Nutzen Sie erweiterte Analysen, Business-Intelligence und Kennzahlen-Dashboards für eine fundierte Entscheidungsfindung
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Streamline and Reinforce Your Survey Management Program

Typically, enterprises across the globe implement surveys and self-assessments to track internal or external compliance with policies and programs around conflicts of interest, codes of conduct, gifts and entertainment, anti-bribery, information security awareness, and other governance requirements. However, survey execution can often be a complex task with different stages such as survey planning and design, aggregation and analysis of findings, and data reporting. Additionally, it can be tedious, time-consuming, and resource-intensive to manage survey processes using traditional manual tools such as papers and spreadsheets.

The MetricStream Survey Management App enables a systematic and automated process to manage surveys for systems compliance, process compliance, risk assessments, HR policy awareness, legal attestations, etc. The app fosters accountability by streamlining the flow of information and records, and documenting attestations and representations at appropriate stages. Moreover, the reporting engine built on the MetricStream GRC Platform aggregates survey data, and enables exploration and evaluation of survey findings at the enterprise level.

Download Datasheet

Enabling High Performers

Responsive and personalized interface designed for GRC professionals

Highly configurable to meet your specific survey management requirements

Mobile ready, enabling surveys to be tracked and managed anywhere, anytime

Real-time intelligence and insights for better decisions

Fast, lean, ready for the future

Features

Survey Creation and Initiation

Leverage the app to create or upload survey questionnaires, scorecards, and certifications. Design a comprehensive survey management plan, detailing the frequency of the survey, approval workflows, and reminders. Distribute the survey to respondents directly from the app.

Survey Response Management

Enable respondents to fill in the survey through the app, and save and print the document before submission. Allow respondents to add other users as collaborators on the survey. Track the completion status of survey responses.

Survey Approval

Once the responses have been collected, route the forms to approvers for comments. Enable the approvers to accept the responses or request for further clarifications from the respondents. Once the review cycle is complete, publish the survey results through the app.

Issue Management

Record, manage, and remediate issues that are identified in the survey management process. Capture detailed information about each issue, categorize it based on severity levels, and identify the responsible department or user. Establish action plans to resolve the issue, and track them to closure.

Monitoring, Reporting, And Metrics

Gain enterprise-wide visibility into the survey management process through graphical executive dashboards and flexible reporting capabilities. Generate reports to track survey metrics, along with scorecards and compliance dashboards. Drill down to view survey related statistics and data by a variety of parameters.

Key Benefits

  • Simplify the creation and distribution of surveys to numerous respondents
  • Automate the collection and collation of responses
  • Strengthen collaboration on survey activities across the organization
  • Analyze survey data, and correlate it with past data
  • Leverage advanced analytics, business intelligence, and key metrics dashboards for informed decision-making
Contact Chat Request a demo Download RFP Template