Regierung

Regierungsorganisationen und Behörden müssen höhere Governance-Standards einhalten und gesetzlichen Direktiven und operationelle Vorschriften umsetzen. Sie müssen zudem Richtlinien und Vorschriften befolgen und ihre Risiken effektiv mindern. Allerdings erfordern Komplexität, Umfang und Größe der Vorschriften ausgereifte Systeme, damit die vielen Initiativen umgesetzt werden können.

MetricStream bietet unzählige GRC-Apps und Lösungen für die Automatisierung und Verschlankung der Risiko-, Compliance-, Richtlinien- und Audit-Managementprozesse in allen Abteilungen. Unsere GRC-Lösungen unterstützen einen integrierten Ansatz für das Management und die Minderung organisatorischer Risiken, die Überwachung der Einhaltung von Standards und Vorschriften, das Management von Richtlinien und die Durchführung von Audits.

Lösungsübersicht herunterladen

MetricStream GRC-Apps und Lösungen für den Regierungssektor

MetricStream stellt die gesamte Palette der GRC-Lösungen bereit – mit integrierten Risiko-, Audit-, Compliance- und Richtlinienmanagementprozessen und -daten in Ihrer Organisation. Unsere Lösungen befähigen Sie auch zum Aufbau systematischer Workflows, schlanker Prozesse und zu verbesserten Einsichten in das Risiko- und Compliance-Management.

Die Stärke unserer Lösungen ist ihr föderierter Ansatz – unterschiedliche Divisionen innerhalb Ihrer Organisation können die Lösungen unabhängig für das Management von Risiko-, Compliance- und Richtlinienprozessen einsetzen. Gleichzeitig liefert eine Reihe leistungsstarker Berichte und Dashboards in Echtzeit Einsichten in die größten Risiken, Probleme und Vorfälle. Auf diese Weise kann das Managementteam informierte Entscheidungen treffen.

Vorteile

  • Integration und Management von Audit-, Risiko- und Compliance-Prozessen auf einer einzigen zentralen Plattform
  • Bessere Einsichten in GRC-Programme. Verbesserte interne Kontrollen
  • Senkung von Compliance-Kosten und des Risikos von Abweichungen durch rationalisierte und automatisierte Prozesse
  • Standardisierte Auditanalyse und Reporting. Bessere Einsichten in Probleme
  • Ein systematischer, standardisierter und kollaborativer Ansatz für das Richtlinienmanagement
  • Optimierung von Risikoidentifizierung, Bewertung, Überwachung und Minderung
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Government

Government organizations and agencies are required to meet higher governance standards by complying with federal directives and operational mandates. They also need to adhere to policies and regulations, and manage their risks effectively. However, the complexity, scale, and scope of these mandates require sophisticated systems to manage multiple initiatives.

MetricStream provides a range of GRC Apps and Solutions to automate and streamline risk, compliance, policy, and audit management processes across departments. Our GRC Solutions support an integrated approach to managing and mitigating organizational risks, monitoring compliance with standards and regulations, managing policies, and conducting audits.

Download Solution Sheet

MetricStream GRC Apps and Solutions for the Government Sector

MetricStream provides a range of GRC Solutions that integrate risk, audit, compliance, and policy management processes and data across your organization. Our Solutions also enable you to establish systematic workflows, streamline processes, and enhance visibility into risk and compliance management.

The strength of our Solutions lies in their federated approach - different divisions within your organization can independently use the Solutions to manage risk, compliance, and policy processes. At the same time, a series of powerful reports and dashboards deliver dynamic and real-time insights into the top risks, issues, and incidents. enabling the management team to make informed decisions.

Benefits

  • Integrate and manage audit, risk, and compliance processes on a single centralized platform.
  • Enhance visibility into GRC programs. Improve internal controls.
  • Reduce the cost of compliance and the risk of non-compliance through streamlined and automated processes.
  • Standardize audit assessment and reporting. Gain better visibility into issues.
  • Use a systematic, standardized, and collaborative approach to manage policies.
  • Strengthen risk identification, assessment, monitoring, and mitigation.
Contact Chat Request a demo Download RFP Template