Services

Gleich, ob Sie nun eine MetricStream GRC-App implementieren möchten, den Rollout eines Upgrades planen, in die Cloud migrieren oder Ihre MetricStream GRC-Plattform für zusätzliche geschäftliche Chancen ausbauen möchten – unsere Serviceangebote helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu realisieren. Erfolg bedeutet, schnellstmöglich zu reagieren und einsatzbereit zu sein, beschleunigte Amortisation, messbare Renditen und die Lieferung von Apps, die Ihre Mitarbeiter nahtlos übernehmen können.

Wir haben unseren Prozess für die Implementierung eines integrierten GRC-Programms vereinfacht und unsere globales, erfahrenes Berater- und Expertenteam stellt sicher, dass Ihre MetricStream-Apps effizient bereitgestellt werden – in der Cloud ebenso wie lokal. Das MetricStream-Serviceteam hat weltweit erfolgreiche Implementierungen umgesetzt und verfügt über jahrelange Erfahrung mit GRC-Prozessen, -Lösungen und -Technologien.

Die Methode der GRC Journey soll den Wert Ihrer Investition maximieren, wobei die MetricStream University unzählige Schulungs- und Zertifizierungsoptionen bietet, damit Sie in persönlichen Klassenzimmer- oder virtuellen Online-Schulungen bezüglich der MetricStream-Apps auf dem Laufenden bleiben. Das MetricStream-Supportteam engagiert sich für Ihren Erfolg und beantwortet Ihre Fragen rund um die Uhr, damit technische Probleme schnell gelöst werden können.

MetricStream Dienstleistungen

    • GRC-Reise

      Während unserer GRC Journey-Initiative arbeiten wir mit Ihnen zusammen, damit Sie ein schrittweises Konzept für Ihr GRC-Programm erstellen können, das auf Best Practices und Einsichten unserer erfolgreichsten Kunden auf dieser Reise basiert.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Implementierung

      Ob in der Cloud oder lokal, unser Team stellt sicher, dass Ihre MetricStream-Apps schnellstmöglich aktiviert werden, sich schnell amortisieren und die Übernahme sich vereinfacht.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Schulung und Zertifizierung

      Die MetricStream University (MSU) bietet hervorragende Schulungsangebote für Kunden, Partner und Entwickler. Unsere Schulungsprogramme sind an den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben jedes einzelnen Kunden ausgerichtet, vermitteln den Nutzern die Beschleunigung der MetricStream-Apps, und befähigt sie zu einem besseren Verständnis unserer hochwertigen Features.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Kundensupport

      Unsere Kunden-Support-Gruppe steht bereit für Ihre Bedenken, Themen oder Fragen zu den MetricStream-Apps. Wir bieten unzählige Support-Ebenen für die unterschiedlichsten Anforderungen. Unsere Support-Center sind in Palo Alto (USA), Mailand (Italien) und in Bangalore (Indien) ansässig.

      ERFAHREN SIE MEHR
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Services

Whether you're planning to implement a MetricStream GRC App, roll out an upgrade, migrate to the cloud, or extend the MetricStream GRC Platform to generate additional business, our service offerings are designed to help you realize success. Success means getting up and live as quickly as possible, accelerating time-to-value, seeing a measurable return on investment, and delivering Apps that your employees adopt seamlessly.

We have simplified the process to implement an integrated GRC program and our global team of skilled consultants and experts works to ensure that your MetricStream Apps are deployed efficiently, whether in the cloud or on-premise. The MetricStream service team has completed hundreds of successful implementations around the globe and has years of experience working with GRC processes, solutions, and technology.

The GRC Journey methodology is designed to help maximize the value of your investment while MetricStream University offers a range of training and certification options to help you stay updated on MetricStream Apps by attending classroom training in person or virtually. The MetricStream support team is committed to your success and is available round-the-clock to answer your questions and quickly resolve any technical issues.

MetricStream Services

    • GRC Journey

      Through our GRC Journey initiative, we work with you to create a step-by-step blueprint for your GRC program based on the best practices and insights derived from our most successful customer journeys.

      Learn More
    • Implementation

      In the cloud or on-premise, our team ensures that your MetricStream Apps go live as quickly as possible, accelerating time-to-value, and simplifying adoption.

      Learn More
    • Training & Certification

      The MetricStream University (MSU) provides world-class training to customers, partners, and developers. Our training programs, which are specific to the needs and preferences of each client, bring users up-to-speed on MetricStream Apps, enabling them to better understand our high-value features.

      Learn More
    • Customer Support

      Our customer support group would be happy to address concerns, issues or questions regarding MetricStream Apps. We offer multiple levels of support to meet varying requirements. Our support centers are located in Palo Alto (US), Milan (Italy) and Bangalore (India).

      Learn More
Contact Chat Request a demo Download RFP Template