GRC-Reise

Bei MetricStream haben wir den Prozess für die Implementierung eines pervasiven GRC-Programms vereinfacht. Wir haben viele Kunden zum Erfolg geführt und ein Programm entwickelt, das praktische Artefakte und Best Practices mit Fokus auf den besten Ansatz für Sie und Ihre Organisation nutzt.

Mit unserer GRC Journey-Methode arbeiten wir mit Ihnen zusammen, damit Sie ein schrittweises Konzept für Ihr GRC-Programm erstellen können, das auf Best Practices und Einsichten der „Journeys“ unserer erfolgreichsten Kunden basiert.

Das Ergebnis? Sie realisieren schneller Wert aus Ihrem GRC-Programm und gleichzeitig entwickeln Sie eine stabile GRC-Grundlage, die Ihre langfristigen Ziele unterstützt.

GRC Journey Guidebook 

Das MetricStream GRC Journey Guidebook wurde für Führungskräfte, GRC-Projektmanager und IT-Architekten entwickelt, die GRC-Initiativen auf unterschiedlichen Bahnen in einem strategischen Programm implementieren.&nbp;Best Practices, Einsichten und Methoden werden in einem detaillierten Leitfaden zusammengefasst, damit Sie Ihre GRC-Reise planen und umsetzen können. Hier erfahren Sie mehr: grcjourney.com oder senden Sie eine E-Mail an grcjourney@metricstream.com.

Erfahren Sie mehr

Vorteile


  • Leiten Sie optimalen Wert aus Ihren GRC-Investitionen ab
  • Entwickeln Sie eine erfolgreiche Roadmap für erfolgreiches Wachstum und Expansion auf Ihrer Reise zu pervasiver GRC
  • Nutzen Sie die GRC-Einsichten und Best Practices von hunderten MetricStream-Kunden
  • Rationalisieren und automatisieren Sie Ihre GRC-Prozesse und entwickeln Sie Ihr GRC-Technologie-Ökosystem weiter
  • Engagieren Sie sich in einer hochmotivierten Kunden-Community, lernen Sie von deren GRC-Erfahrungen und Konzepten für Ihren beschleunigten GRC-Erfolg
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

GRC Journey

At MetricStream, we have simplified the process to implement a pervasive GRC program. We have the experience in leading many customers to success and have created a program that leverages practical artifacts and best practices, focusing on the best approach for you and your organization.

Through our GRC Journey methodology, we work with you to create a step-by-step blueprint for your GRC program, based on the best practices and insights derived from our most successful customer journeys.

The result? You realize faster value from your GRC program, while building a firm GRC foundation that supports your long-term goals.

GRC Journey Guidebook 

MetricStream GRC Journey Guidebook is designed for business executives, GRC project managers, and IT architects who are implementing GRC initiatives across multiple tracks as a strategic program. Best practices, insights and methods are complied in the detailed guidebook to help you plan and execute your GRC Journey. To learn more, visit grcjourney.com or contacts us at grcjourney@metricstream.com.

Learn More

Benefits


  • Derive optimal value from your GRC investments.
  • Build a solid roadmap to successfully grow and expand along the journey to Pervasive GRC.
  • Leverage GRC insights and best practices from hundreds of MetricStream customers.
  • Streamline and automate your GRC processes, and evolve your GRC technology ecosystem.
  • Participate in a highly engaged community of customers; learn from their GRC experiences and blueprints to accelerate your GRC success.
Request a demo Download RFP Template Pricing Contact