MetricStream University

Die Schulungs- und Zertifizierungsservices der MetricStream University (MSU) befähigen zur schnellen Übernahme der MetricStream GRC-Apps und Plattformen und zu schnellerem Wissenserwerb und optimierter Produktivität Ihres Teams.

Die Programme und Kursinhalte wurden für die vielfältigen Anforderungen der unterschiedlichen Nutzertypen und Rollen entwickelt, unter anderem für Systemadministratoren, funktionale Anwender und technische Anwender

Partner, Schulung und Zertifizierung

Für die Unterstützung unserer Partner beim Ausbau ihrer GRC-Praxis mit den MetricStream Apps und der Plattform befähigt die Zertifizierung der MetricStream University unsere Partner zum Erwerb von Brachen-, funktionaler und technischer Expertise mithilfe eines effektiven Schulungsprogramms. Mit diesem Programm liefern wird erstklassige Schulungen für unsere Apps und die Plattform. Die MetricStream University befähigt unsere Partner zur Optimierung und dem Wachstum ihres Unternehmens mithilfe eines gemischten Schulungsprogramms (Kursleiter und eLearning) für mehr Effizienz und Kompetenz.

Hier erfahren Sie mehr über die MetricStream University: MSUniversity@metricstream.com

 

Schulungsprogramme


  • Schulungen mit Kursleiter – Traditionelle persönliche Klassen mit offener Anmeldung an einem Standort der MetricStream University
  • Virtuelles Klassenzimmer – Live-Schulung mit MetricStream-Kursleitern in einem virtuellen Klassenzimmer mit entferntem Zugriff auf ein gemeinsames Schulungssystem. Diese Option wird für kundenspezifische Inhalte und Lieferungen bereitgestellt
  • Dedizierte Onsite-Schulungen – Dedizierte, kundenspezifische Klassenzimmerkurse mit Kursleitern am Standort des Kunden für den garantierten Erfolg
  • eLearning – 24x7 On-Demand, Schulungen im Selbststudium mit den von der MetricStream University entwickelten eLearning-Kursen
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

MetricStream University

MetricStream University (MSU) training and certification services enable rapid adoption of MetricStream GRC Apps and Platform thereby increasing time-to-knowledge and optimizing the productivity of your team.

Programs and curricula are designed to address the diverse requirements of different user types and roles including system administrators, functional users, and technical users.

Partner Training and Certification

To support partners in growing their GRC practice on MetricStream Apps and Platform, MetricStream University certification enables our partners to acquire domain, functional and technical expertise through an effective training program. Through this program, we deliver world-class training on our Apps and Platform. MetricStream University empowers our partners to optimize and grow their business by providing a blended learning program (instructor led and e-learning) to achieve greater efficiency and increase competency.

To learn more about MetricStream University, please reach out to MSUniversity@metricstream.com

Training Programs


  • Instructor Led Training – Traditional in-person open enrollment class at a MetricStream University location.
  • Virtual Classroom – MetricStream instructor-delivered live training from an online virtual classroom with remote access to a common training system. The option is available for custom training content and delivery.
  • Dedicated Onsite Training – Dedicated, customized instructor-led class at the customer facility for guaranteed run.
  • eLearning – 24/7 on-demand, self-paced training through MetricStream University developed e-learning courses.
Contact Chat Request a demo Download RFP Template