MetricStream Datenschutz

In dieser Datenschutzerklärung bezieht sich "MetricStream", "uns", "wir" und "unser" auf MetricStream Inc.

MetricStream verpflichtet sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Diese Datenschutzerklärung erklärt die Datenerfassungs- und Nutzungspraktiken von MetricStream. Durch den Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit den Bestimmungen dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Diese Richtlinie setzt keine Bedingungen, die direkt zwischen Ihnen und MetricStream vereinbart wurden, außer Kraft.

MetricStream International Compliance

Diese Datenschutzerklärung erklärt auch, wie wir Ihre Informationen in den Vereinigten Staaten, im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und an anderen Orten außerhalb des EWR speichern werden. Jede Übermittlung Ihrer Daten an die Vereinigten Staaten oder einen anderen Standort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden europäischen Datenschutzgesetzen und in Bezug auf die Überweisungen in die Vereinigten Staaten im Einklang mit dem EU - US Privacy Shield Framework, dessen Einzelheiten nachfolgend dargelegt sind.

Sammlung und Verwendung von Daten

Teile dieser Website können Sie einladen sich für Veranstaltungen zu registrieren, White Papers oder Literatur herunterzuladen oder mehr Informationen zu erhalten. MetricStream sammelt die E-Mail-Adressen von Personen, die per E-Mail kommunizieren, sowie Informationen, die von den Verbrauchern freiwillig, etwa in den Informationsanfragen und/oder Website-Registrierungen gegeben werden. MetricStream zur Verfügung gestellten Daten werden unter keinen Umständen verkauft oder an Dritte vermietet. MetricStream Ihre Kontaktinformationen verwenden, um Ihnen erbetene Unternehmens- und Produktinformationen zuzusenden, und um Marketinganalysen zum Besuchertraffik der MetricStream Website durchzuführen.

Diese Website kann Technologien verwenden, mit denen MetricStream bestimmte technische Informationen, wie IP-Adressen, Browsertypen, Verkehrsmuster und die Adresse von verweisenden Webseiten sammeln kann und es werden HTTP-Cookies für die Systemadministration verwendet. Wenn Sie jedoch keine Cookies erhalten möchten, oder benachrichtigt werden möchten, wenn sie platziert werden, können Sie Ihren Web-Browser entsprechend konfigurieren, sofern Ihr Browser dies zulässt.

MetricStream kann überwachen, wie ein Besucher auf der Website ankommt, aber wir können und werden keine Informationen zu anderen Websites sammeln, die Sie aufgerufen haben.

Nutzung von personenbezogenen Daten

MetricStream darf Ihre personenbezogenen Daten für folgende Zwecke verwenden:

  1. Um es Ihnen einfacher zu machen, diese Website zu besuchen, indem Sie ihre persönlichen Daten nur einmal eingeben müssen
  2. Zur Bereitstellung von Informationen MetricStream zu ermöglichen, für unsere Kunden relevante Inhalte zu erstellen und zu veröffentlichen
  3. Um seine Kunden zu Produkt-Upgrades, Sonderangebote, aktualisierte Informationen und andere neue Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen

Sie können Ihren Namen aus der Verteilerliste von MetricStream löschen, indem Sie auf den in jeder elektronischen Kommunikation zur Verfügung gestellten Link klicken oder durch die Beantwortung der E-Mail mit dem Betreff "unsubscribe".

Wenn Sie MetricStream Ihre Telefonnummer online angeben, können wir uns mit Ihnen telefonisch mit Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen oder bevorstehende Ereignisse in Verbindung setzen. Wenn Sie keine derartigen Telefonanrufe erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit indem Sie die nachfolgende Telefonnummer anrufen.

Links zu anderen Websites

Die MetricStream Website kann Links enthalten, die Sie zu anderen Websites weiterleiten, die MetricStream Partner-Websites enthalten können. Sie sollten die Datenschutz- und weitere Richtlinien der von Ihnen zu besuchenden Seite überprüfen, da diese Websites nicht an die MetricStream Datenschutzrichtlinien gebunden sind, und MetricStream hat weder eine Kontrolle über den Inhalt dieser anderen Websites noch die Verwendung von Daten, die sie sammeln.

Diese Datenschutzrichtlinie umfasst die Datenschutzpraktiken von MetricStream und deckt nicht die Datenschutzpraktiken von Websites oder Funktionen von Drittanbietern ab. MetricStream ist für die Datenschutzrichtlinien und / oder Praktiken von Dritten nicht verantwortlich.

Gesetzeskonformität

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Daten zugänglich zu machen und zu offenbaren, wenn wir der Ansicht sind, dass diese Offenlegung notwendig ist, um: a) gesetzliche Rechte durchzusetzen und das Gesetz einzuhalten; (B) einer Anweisung von einer staatlichen Stelle oder einer anderen zuständigen Behörde einzuhalten, (c) eine potenzielle oder tatsächliche Verletzung oder Beeinträchtigung unserer Rechte, Eigentumsvorgänge, Nutzer oder anderer Personen, die Schaden oder Schaden erleiden können, zu verhindern oder zu beheben; (d) unserer Rechte zu schützen, Betrug zu verhindern und/oder Gerichtsverfahren, Gerichtsbeschlüsse oder Rechtsverfahren gegen MetricStream zu erfüllen.

Strafverfolgung

Unter bestimmten Umständen können wir gezwungen sein, Ihre Daten an Regierungs- oder Strafverfolgungsbeamte als Antwort auf eine rechtmäßige Anforderung durch eine Behörde weitergeben oder wenn wir dies tun müssen, um eine gesetzliche Verpflichtung einzuhalten, oder auch um die Vorschriften zur nationalen Sicherheit oder die Strafverfolgung zu erfüllen. Wir können Ihre Informationen auch zur Offenlegung oder Durchsetzung unserer Geschäftsbedingungen oder zur Erwiderung von Ansprüchen, zum Schutz unserer Rechte oder Rechte Dritter, zum Schutz der Sicherheit einer Person oder zur Verhinderung oder Verhütung rechtswidriger Handlungen vorlegen (auch zum Schutz vor Betrug und zur Minderung des Kreditrisikos).

Sie werden benachrichtigt, wenn irgendwelche identifizierenden Informationen über Sie gesammelt oder von einem Dritten mitgeteilt werden, der nicht unser Dienstanbieter ist, also können Sie eine informierte Wahl treffen, ob Sie Ihre Informationen mit dieser Partei mitteilen möchten. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Informationen mitgeteilt werden und sich von weiteren Mitteilungen von Dritten zurückziehen möchten, die nicht unser Vertreter oder Dienstanbieter sind, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Dritten.

Sicherheit

Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer Daten hat bei MetricStream oberste Priorität . MetricStream hat sorgfältige Maßnahmen ergriffen, den Verlust, den Missbrauch und die Veränderung Ihrer Daten zu verhindern. Sobald MetricStream Daten erhält, die in seiner Website eingegeben wurden, werden diese hinter einer Firewall gespeichert. Alle MetricStream Mitarbeiter halten sich an die Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens. Ihre Daten sind nur für diejenigen Mitarbeiter zugänglich, die sie benötigen, um ihre Arbeit zu verrichten.

Privacy Shield - EU - US Datenübertragungen

Wenn Sie sich in der EU befinden und uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, kann MetricStream Ihre personenbezogenen Daten mit Ihrer vorherigen Genehmigung in die Vereinigten Staaten übertragen und in den Vereinigten Staaten gemäß dieser Datenschutzerklärung verarbeiten.

Unsere Verpflichtungen gemäß dem Privacy Shield Ihnen gegenüber

MetricStream hält das EU-US-Datenschutz-Schild-Framework (" Privacy Shield ") ein, wie es vom US Department of Commerce dargelegt und von der Europäischen Kommission in Bezug auf die Erhebung, Nutzung und Speicherung von personenbezogenen Daten genehmigt wurde, wie MetricStream personenbezogene Daten aus Mitgliedsländern der Europäischen Union erhalten darf.

MetricStream hat bestätigt, dass es die folgenden Grundsätze des Privacy Shield, (1) Benachrichtigung; (2) Auswahl; (3) Rechenschaftspflicht für die Weiterleitung; (4) Sicherheit; (5) Datenintegrität und Zweckbegrenzung; (6) Zugang; Und (7) Regress, Vollstreckung und Haftung für personenbezogene Daten der Europäischen Union beachtet werden.

Für den Fall irgendeines Konflikts zwischen den Bedingungen in dieser Datenschutzrichtlinien und den Richtlinien des Privacy Shield gelten die Richtlinien des Privacy Shield.

To learn more about the Privacy Shield program, and to view our certification page on the Privacy Shield List, please visit https://www.privacyshield.gov/

Rechenschaftspflicht und Haftung für die Weitergabe

MetricStream ist verpflichtet, bei der Übermittlung von personenbezogenen Daten, die von der Europäischen Union an Dritte übermittelt werden, bestimmte Schritte einzuleiten (z. B. der vertraglichen Bestimmungen in unseren Drittverträgen, die es verlangen, dass sie das gleiche Schutzniveau des Datenschutzschildes erfordern und deren Nutzung beschränken Daten zu den in unserem Auftrag erbrachten Leistungen).

Wir ergreifen zumutbare und angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass Dritte personenbezogene Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten und jede unbefugte Verarbeitung beenden und beseitigen.

Unter bestimmten Umständen haften wir für die Handlungen Dritter, die im Zusammenhang mit dem Umgang mit personenbezogenen Daten, die wir ihnen übermitteln (einschließlich der Übermittlung personenbezogener Daten an sie nach dem Privacy Shield) in unserem Auftrag Leistungen erbringen.

Bearbeitung von Datenschutzbeschwerden, Regress und Verfolgung

In Übereinstimmung mit den Grundsätzen des Privacy Shield verpflichtet sich MetricStream, Beschwerden über Ihre Privatsphäre und unsere Erhebung oder Nutzung Ihrer persönlichen Daten (ohne Gebühr für Sie) zu beheben. Einzelpersonen der Europäischen Union mit Anfragen oder Beschwerden bezüglich dieser Datenschutzerklärung sollten sich zunächst mit uns in Verbindung setzen unter:

privacypolicy@metricstream.com

Wir werden auf Beschwerden so schnell wie möglich und innerhalb von 45 Tagen antworten.

Sie können auch eine Beschwerde bei Ihrer nationalen Datenschutzbehörde einreichen und wir werden mit dieser zusammenarbeiten, um Ihre Bedenken auszuräumen.

Please note that if your complaint is not resolved through these channels, in certain limited circumstances, a binding arbitration option may be available provided that you have taken the following steps: (1) raised your compliant directly to us using the contact details above and provided us the opportunity to resolve the issue; and (2) raised the issue through the relevant data protection authority and allowed the U.S Department of Commerce an opportunity to resolve the complaint at no cost to you. For further information on your option to select binding arbitration see Annex I of the Privacy Shield Principles located at: https://www.privacyshield.gov/article?id=ANNEX-I-introduction.

MetricStream unterliegt den Untersuchungs- und Vollstreckungsbefugnissen der Federal Trade Commission im Falle einer Nichteinhaltung der Privacy Shield Grundsätze.

Zugang zu Daten

Sie haben das Recht, auf die im EWR gesammelten personenbezogenen Daten zuzugreifen und zu verlangen, dass wir sie korrigieren, ändern oder löschen, wenn sie ungenau sind oder unter Verletzung des Datenschutzschildes verarbeitet werden. Diese Zugangsrechte gelten in einigen Fällen nicht, u. a. wenn wir die gesetzlichen Vorschriften einhalten müssen, oder wenn der Zugang unzumutbar beschwerlich oder teuer ist oder wo er die Rechte eines Dritten, außer der Person, die den Zugang beantragt, verletzen würde.

Wenn Sie den Zugang zu, die Korrektur oder das Löschen Ihrer im EWR erhobenen personenbezogenen Daten verlangen möchten, können Sie eine schriftliche Anfrage über die unten aufgeführten Kontaktdaten einreichen. Wir können spezifische Informationen von Ihnen anfordern, um Ihre Identität zu bestätigen. Unter bestimmten Umständen können wir eine angemessene Gebühr für den Zugang zu Ihren Informationen berechnen.

Verarbeitungshinweise für unsere Unternehmenskunden:

Wo wir persönliche Informationen im Zusammenhang mit der Bereitstellung unserer Softwarelösungen an unsere Unternehmenskunden verarbeiten, sammeln, verarbeiten und speichern wir personenbezogene Daten nur, um diese Lösungen zu unterstützen und bereitzustellen. Wir handeln als Datenverarbeiter im Auftrag unserer Kunden und nutzen diese Daten nicht für unsere eigenen Zwecke. Sie sollten sich auf die Vereinbarungen beziehen, die für die Nutzung dieser Lösungen mit solchen Unternehmen gelten, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihre Daten von ihnen genutzt werden.

Änderungen

MetricStream kann nach eigenem Ermessen diese Datenschutzerklärung ändern oder ergänzen. Sie sollten diesen Abschnitt der MetricStream Website regelmäßig überprüfen, um festzustellen, ob es eine Änderung gab. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, werden wir Sie hier, per E-Mail, oder per Hinweis auf unserer Homepage benachrichtigen.

Allgemein

Diese Datenschutzrichtlinie spiegelt internen Richtlinien von MetricStream wider und ist kein Vertrag.

MetricStream Kontaktinformationen

Questions regarding this policy and any requests to access or modify data should be directed to our data privacy team at the following email address: privacypolicy@MetricStream.com

Sie können uns auch anrufen oder einen Brief schicken:

MetricStream, Inc.
2479 E. Bayshore Road
Suit 260
Palo Alto, CA 94303
Phone: 650-620-2900
Email: privacypolicy@metricstream.com

 

Über MetricStream

MetricStream, der unabhängige Marktführer im Bereich Unternehmens- und Cloud-Anwendungen für Governance, Risk, Compliance (GRC) und Qualitätsmanagement macht GRC einfach. MetricStream-Anwendungen verbessern die Geschäftsentwicklung, indem sie das Risikomanagement, Corporate Governance, Gesetzeseinhaltung, Lieferantenführung und Qualitätsmanagement für Hunderttausende von Benutzern in Dutzenden von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Energie und Versorgung, Lebensmittel, Einzelhandel, CPG, Regierung, Hi-Tech und Fertigung stärken. MetricStream hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien und unterhält in Bangalore, Indien, ein Betriebs- und F & E-Zentrum sowie Vertriebs und Betriebssupport in 12 anderen Städten weltweit.(www.metricstream.com).

Pressekontakte

Molly Palm : pr@metricstream.com | (925) 451-1468

Laden Sie die Online-Pressemappe herunter

Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

MetricStream Privacy Policy

In this Privacy Policy, "MetricStream", "us", "we" and "our" refers to MetricStream Inc.

MetricStream is committed to protecting your privacy. This privacy statement explains MetricStream's data collection and use practices. By accessing this site, you agree to the terms of this Privacy Policy. This policy does not override any terms directly established between you and MetricStream.

MetricStream International Compliance

This Privacy Policy also explains how we will store your information in the United States, in the European Economic Area (EEA), and in other locations outside of the EEA. Any transfer of your data to the United States or another location outside the European Economic Area will be in compliance with applicable European data protection laws and in respect of transfers to the United States comply with the E.U. - U.S. Privacy Shield Framework, details of which are set out below.

Collection and Use of Information

Parts of this site may invite you to register for events, download white papers or literature, or obtain more information. MetricStream collects the email addresses of those who communicate via email, as well as information volunteered by consumers, such as in information requests and/or site registrations. Under no circumstances will any information provided to MetricStream be sold or rented to a third party without your prior consent. MetricStream may use your contact information to send you company and product information that you requested, and for marketing analysis of MetricStream' website traffic.

This site may use technology that lets MetricStream collect certain technical information, such as IP addresses, browser types, traffic patterns and the address of any referring Web sites, and uses HTTP cookies for systems administration. However, if you do not wish to receive cookies, or want to be notified of when they are placed, you may set your Web browser to do so, if your browser so permits.

MetricStream may monitor how a visitor arrives at the Web site, but cannot and will not gather information about other sites you have been on. MetricStream does not link IP addresses to anything personally identifiable.

Use of Personal Information

MetricStream may use your personal information for the following purposes:

  1. To make the site easier for you to use by entering your personal information only once;
  2. To provide information to allow MetricStream to create and publish content most relevant to its customers; and
  3. To alert its customers to product upgrades, special offers, updated information and other new products and services.

You may remove your name from any MetricStream' distribution list by clicking on a link provided within each electronic communication, or by replying to the email with the subject line "unsubscribe".

If you supply MetricStream with your telephone number online, you may receive telephone contact from us with information regarding new products and services or upcoming events. If you do not wish to receive such telephone calls, please let us know by calling the telephone number below.

Links to Other Sites

MetricStream' website may provide links that can take you to other Web sites, which may include MetricStream' partner Web sites. You should review the privacy and other policies at third party sites you visit, since those sites are not bound by MetricStream' privacy policy, and MetricStream has no control over the content of these other sites, nor the usage of information they gather.

This Privacy Policy covers the privacy practices by MetricStream, and does not cover the privacy practices of third party websites or features. MetricStream is not responsible for the privacy policies and/or practices of third parties.

Legal Compliance

We reserve the right to access and disclose your information when we believe in good faith that such disclosure is necessary to: (a) enforce legal rights and comply with the law; (b) comply with an order from a government entity or other competent authority, (c) prevent or address potential or actual injury or interference with our rights, property, operations, users or others who may be harmed or may suffer loss or damage; (d) protect our rights, prevent fraud and/or comply with judicial proceeding, court order, or legal process served on MetricStream.

Law Enforcement

Under certain circumstances, we may be required to disclose your information to government or law enforcement officials in response to a lawful request by a public authority or if we have to do so to comply with a legal obligation, including to meet national security or law enforcement requirements. We can also disclose your information in order to apply or enforce our terms and conditions or to respond to any claims, to protect our rights or the rights of a third party, to protect the safety of any person or to prevent or prevent any illegal activity (including for the purposes of fraud protection and credit risk reduction).

You will be notified when any identifying information about you is collected or shared by any third party that is not our service provider, so you can make an informed choice as to whether to share your information with that party. If you do not wish to have your information shared and want to opt out from receiving further communications from any third party that is not our agent or service provider, please contact that third party directly.

Security

Protecting your privacy and your information is a top priority at MetricStream. MetricStream has taken appropriate measures to prevent the loss, misuse and alteration of your information (including as required by the Privacy Shield (described below). Once MetricStream receives information that is entered into its Web site, it is stored behind a firewall. All MetricStream employees are aware of the company's privacy and security policies. Your information is only accessible to those employees who need it in order to perform their jobs.

Privacy Shield - EU - US Data Transfers 

If you are located inside the EU and provide personal data to us, MetricStream may transfer your personal data to the United States with your prior permission and process it in the United States in accordance with this Privacy Policy. 

Our Obligations to you under the Privacy Shield

MetricStream complies with the EU-U.S Privacy Shield Framework (“Privacy Shield”) as set forth by the U.S. Department of Commerce and approved by the European Commission regarding the collection, use, and retention of personal information MetricStream may receive from European Union member countries.

MetricStream has certified that it adheres to the following Privacy Shield Principles of (1) Notice; (2) Choice; (3) Accountability for Onward Transfer; (4) Security; (5) Data Integrity and Purpose Limitation; (6) Access; and (7) Recourse, Enforcement and Liability in respect of any personal data received from the European Union.

If there is any conflict between the policies in this Privacy Policy and the Privacy Shield Principles, the Privacy Shield Principles shall take priority. 

To learn more about the Privacy Shield program, and to view our certification page on the Privacy Shield List, please visit https://www.privacyshield.gov/

Accountability and Liability for Onward Transfer

MetricStream is required to take certain steps when transferring personal data received from the European Union to third parties (such as including contractual provisions in our third party contracts which require them to provide the same level of protection the Privacy Shield requires and limiting their use of the data to the specified services provided on our behalf).

We take reasonable and appropriate steps to ensure that third parties process personal data in accordance with our Privacy Shield obligations and to stop and remediate any unauthorised processing.

Under certain circumstances, we may remain liable for the acts of third parties who perform services on our behalf in connection with their handling of personal data that we transfer to them (including where we transfer personal data to them pursuant to the Privacy Shield).

Privacy Complaints Handling, Recourse and Enforcement

In compliance with the Privacy Shield Principles, MetricStream commits to resolve complaints about your privacy and our collection or use of your personal information (without charge to you). European Union individuals with inquiries or complaints regarding this Privacy Policy should first contact us at:

privacypolicy@metricstream.com

We will respond to any complaints as soon as possible and within 45 days.

You may also refer a complaint to your local data protection authority and we will work with them to resolve your concerns.

Please note that if your complaint is not resolved through these channels, in certain limited circumstances, a binding arbitration option may be available provided that you have taken the following steps: (1) raised your compliant directly to us using the contact details above and provided us the opportunity to resolve the issue; and (2) raised the issue through the relevant data protection authority and allowed the U.S Department of Commerce an opportunity to resolve the complaint at no cost to you. For further information on your option to select binding arbitration see Annex I of the Privacy Shield Principles located at: https://www.privacyshield.gov/article?id=ANNEX-I-introduction.

MetricStream is subject to the investigatory and enforcement powers of the Federal Trade Commission in the case of any failure to comply with the Privacy Shield.

Access to information

You have the right to access the personal data we collect about you in the EEA and to request that we correct, amend, or delete it if it is inaccurate or processed in violation of the Privacy Shield. These access rights may not apply in some cases, including where we must comply with legal requirements or if providing access is unreasonably burdensome or expensive under the circumstances or where it would violate the rights of someone other than the individual requesting access.

If you would like to request access to, correction, or deletion of your personal data collected in the EEA, you can submit a written request using the contact information provided below. We may request specific information from you in order to confirm your identity. In some circumstances, we may charge a reasonable fee for access to your information.

Processing information for our enterprise customers:

Where we process personal information in connection with the provision of our software solutions to our enterprise customers, we only collect, process and store personal information to support and provide those solutions. We act as data processors on behalf of our customers and do not use such information for our own purposes. You should refer to the agreements governing your use of those solutions with such enterprises to find out more about how your data is being used by them.

Modifications

MetricStream may, in its discretion, alter or add to this Privacy Policy. You should check this part of MetricStream' Web periodically to determine if there has been a change. If we make material changes to this Privacy Policy, we will notify you here, by email, or by means of a notice on our home page.

General

This Privacy Policy reflects MetricStream' internal guidelines, and is not a contract.

MetricStream Contact Information

Questions regarding this policy and any requests to access or modify data should be directed to our data privacy team at the following email address: privacypolicy@MetricStream.com

Or you can phone, mail to:

MetricStream, Inc.
2479 E. Bayshore Road
Suit 260
Palo Alto, CA 94303
Phone: 650-620-2900
Email: privacypolicy@metricstream.com

 

About MetricStream

MetricStream, the independent market leader in enterprise and cloud applications for Governance, Risk, Compliance (GRC) and Quality Management, makes GRC simple. MetricStream apps improve business performance by strengthening risk management, corporate governance, regulatory compliance, vendor governance, and quality management for hundreds of thousands of users in dozens of industries, including Financial Services, Healthcare, Life Sciences, Energy and Utilities, Food, Retail, CPG, Government, Hi-Tech and Manufacturing. MetricStream is headquartered in Palo Alto, California, with an operations and R&D center in Bangalore, India, and sales and operations support in 12 other cities globally. (www.metricstream.com).

Press contacts

Molly Palm : pr@metricstream.com | (925) 451-1468

Download the online press kit

Request a demo Download RFP Template Pricing Contact