Energie- und Versorgungswirtschaft

Das geschäftliche Umfeld von Energie- und Versorgungsunternehmen entwickelt sich infolge wachsender regulatorischer Anforderungen, Cyberbedrohungen und anfälliger Technologie schnell. MetricStream GRC-Apps und Lösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen bieten Ihnen den Rahmen für das Management und die Minderung operativer Risiken und für den Aufbau effizienter Compliance-Prozesse. Der integrierte und skalierbare Ansatz befähigt zur Einhaltung von NERC (CIP Version 5 und 693-Standards), SOX- und FERC-Vorschriften. Darüber hinaus ermöglichen unsere Lösungen die Implementierung von Governance-Programmen für Verhaltensstandards und für EHS. Darüber hinaus vereinheitlichen sie das Emissions- sowie das Qualitäts- und Sicherheitsmanagement in allen Ihren Abläufen.

Lösungsübersicht herunterladen

MetricStream GRC-Lösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen

Energieversorger sind mit Ausweitung der Kontroll- und Berichtsanforderungen hinsichtlich Compliance konfrontiert, beispielsweise durch FERC (Federal Energy Regulation Commission), „U.S. Commodity Futures Trading Commission“ (CFTC) und „Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act“ (Dodd-Frank Act). MetricStream GRC-Lösungen für Energie- und Versorgungsunternehmen stellen einen gemeinsamen Rahmen und einen strategischen und integrierten Ansatz für den Umgang mit komplexen regulatorischen Vorschriften und für die Identifizierung, Kontrolle und Minderung von Risiken bereit.

Die MetricStream-Apps und Lösungen für GRC im Unternehmen, IT-GRC, Qualitätsmanagement, Umweltschutz- und Gesundheits-/Sicherheitsmanagement für Energieversorger bietet einen einheitlichen und integrierten Ansatz, damit Sie sowohl den strategischen Zielen als auch den Anforderung hinsichtlich Risiko und Compliance gerecht werden. Unsere Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verschlankung und Automatisierung von Compliance-Prozessen, der Senkungen von Kosten durch die Eliminierung redundanter Systeme, der Leistungsoptimierung und sie vereinfachen transparente GRC-Prozesse im gesamten Unternehmen.

Vorteile

  • Standardisierung von Enterprise-Risikomanagement-Strategien, Methoden und Risikoerfassungsfunktionen
  • Unterstützung des NERC-Risikobewertungsprozesses für die Analyse von Störungen und die Erfassung von Ausnahmen
  • Management regulatorischer FERC-Vorschriften sowie staatlicher und regionaler behördlicher Vorgaben
  • Rationalisierte Implementierung von Verbesserungs- und Korrekturplänen
  • Etablierung einheitlicher Verfahren für die Erfassung von Kundenreklamationen, das Management von Feedback und für Statusberichte
  • Implementierung von Qualitätssicherungsinitiativen und Rationalisierung von Korrekturmaßnahmen (CAPAs)
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Energy and Utilities

The Energy and Utilities business environment is rapidly evolving due to increasing regulatory requirements, cyber threats, and vulnerable technology. MetricStream GRC Apps and Solutions for Energy and Utilities provide you with a framework to manage and mitigate operational risks and efficiently build compliance processes. Its integrated and scalable approach enables you to comply with NERC (CIP version 5 and 693 standards), SOX and FERC regulations. Additionally, our Solutions allow you to implement governance programs for standards of conduct and EHS, and unify emission management and quality and safety management across operations.

Download Solution Sheet

MetricStream GRC Solutions for Energy and Utilities

Energy companies are faced with a proliferation of compliance oversight and reporting requirements from FERC (Federal Energy Regulation Commission), U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) and Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act (Dodd-Frank Act). MetricStream Energy and Utility GRC Solutions provide you with a common framework and a strategic and integrated approach to manage complex regulatory mandates, and identify, control, and mitigate risks.

The MetricStream enterprise GRC, IT GRC, quality management, environment, and health and safety management Apps and Solutions for Energy and Utilities provide a unified and integrated approach to meet strategic objectives, as well as risk and compliance requirements. Our Solutions help companies streamline and automate compliance processes, reduce cost by eliminating redundant systems, drive performance, and facilitate enterprise wide transparency in GRC processes.

Benefits

  • Standardize enterprise risk management strategies, methodologies and risk-reporting capabilities.
  • Assist the NERC reliability assessment process to analyze disturbances and record exceptions.
  • Manage FERC regulatory mandates along with state and regional public service commissions.
  • Streamline the implementation of remediation and corrective action plans.
  • Establish consistent procedures to capture customer complaint information, manage feedback, and report their status.
  • Implement quality assurance initiatives and streamline corrective actions (CAPAs).

Customer Corner

Contact Chat Request a demo Download RFP Template