Gesundheitswesen

Das Gesundheitswesen ist mit unzähligen Compliance-Anforderungen und Branchenstandards konfrontiert, beispielsweise JCAHO, HIPAA und vielen anderen nationalen und staatlichen Vorschriften. Auch die Patientensicherheit und die Qualität unterliegen ständigen Überprüfungen. Viele Datenschutzverstöße haben zu neuen Bedenken hinsichtlich Schutz und Sicherheit der Daten beigetragen.

MetricStream Apps und Lösungen wurden für das effektive Management und die Kontrolle dieser Risiken, Vorschriften und der Compliance-Aktivitäten konzipiert sowie für Richtlinien und Audits. Unsere Lösungen für Unternehmens-GRC, IT GRC, das Lieferantenrisikomanagement und vieles mehr, verschlanken, integrieren und automatisieren die GRC-Prozesse im gesamten Unternehmen. Sie bieten zudem umfassende und zeitnahe GRC-Einsichten, die zu mehr regulatorischer Compliance, der schnelle Minderung von Risiken und zu optimierter Patientenpflege und Qualität befähigen.

Lösungsübersicht herunterladen

MetricStream Apps und Lösungen für das Gesundheitswesen

MetricStream GRC-Lösungen für das Gesundheitswesen vereinfachen einen holistischen Ansatz für das Auditmanagement im Gesundheitswesen, das Compliance-, Risiko-, Richtlinien und das Lieferantenrisikomanagement u.v.m.

Die Lösung befähigt Anbieter im Gesundheitswesen zu verbesserter Risikotransparenz und zur Harmonisierung unzähliger Compliance-Initiativen. Zudem ermöglicht sie produktive und effiziente Audits und die beschleunigte Erkennung und das Management von Problemen.

Anbieter im Gesundheitswesen, die MetricStream-Lösungen einsetzen, erhalten genau die Tools und Daten, die sie benötigen, um kontinuierlich hohe Patientensicherheitsniveaus und herausragende Qualität zu gewährleisten. Gleichzeitig sind die kontinuierliche Einhaltung der Vorschriften und der Aufbau eines starken Renommees gewährleistet.

Vorteile

  • Verbesserte Einhaltung der vielen Vorschriften im Gesundheitswesen mithilfe eines gemeinsamen Rahmens und eines integrierten Ansatzes
  • Beschleunigte Vorbereitung von Audits im Gesundheitswesen. Reibungsloses und effizientes Antragsmanagement
  • Schnelle Erkennung und Minderung von Sicherheitsrisiken und Schwachstellen dank einer durchsetzbaren Sicherheitsintelligenz
  • Unternehmensweite Einblicke in Lieferantenrisiken, Compliance und Performance. Zeitnahe Problemlösung
  • Management unzähliger GRC-Initiativen mithilfe einer einzigen GRC-Lösung. Eliminierung doppelter Kosten für Software, Hardware, Schulung und Rollouts
Fordern Sie eine Demo an RFP-Vorlage herunterladen Preise Kontakt

Healthcare Industry

The healthcare industry is grappling with numerous compliance requirements and industry standards such as JCAHO, HIPAA and other national and state healthcare regulations. Patient safety and quality are also under constant scrutiny. Meanwhile, recent data breaches have raised new concerns around information security and privacy.

MetricStream Apps and Solutions are designed to effectively manage and track these risks, regulations, and compliance activities, as well as policies and audits. Our Solutions for enterprise GRC, IT GRC, vendor risk management, and more streamline, integrate, and automate GRC processes across the enterprise. They also provide in-depth and timely GRC insights that enable you to enhance regulatory compliance, swiftly mitigate risks, and strengthen patient care and quality.

Download Solution Sheet

MetricStream Apps and Solutions for the Healthcare Industry

The healthcare industry is grappling with numerous compliance requirements and industry standards such as JCAHO, HIPAA and other national and state healthcare regulations. Patient safety and quality are also under constant scrutiny. Meanwhile, recent data breaches have raised new concerns around information security and privacy.

MetricStream Apps and Solutions are designed to effectively manage and track these risks, regulations, and compliance activities, as well as policies and audits. Our Solutions for enterprise GRC, IT GRC, vendor risk management, and more streamline, integrate, and automate GRC processes across the enterprise. They also provide in-depth and timely GRC insights that enable you to enhance regulatory compliance, swiftly mitigate risks, and strengthen patient care and quality.

Benefits

  • Enhance compliance with a range of healthcare regulations through a common framework and an integrated approach.
  • Accelerate your preparation for healthcare audits. Manage appeals in a smooth, efficient manner.
  • Quickly detect and resolve information security risks and vulnerabilities through actionable security intelligence.
  • Gain enterprise-wide visibility into vendor risks, compliance, and performance. Resolve issues in a timely manner.
  • Manage multiple GRC initiatives from one GRC solution. Eliminate duplicate costs of software, hardware, training, and rollouts.
Contact Chat Request a demo Download RFP Template